Ein Blick in unseren Showroom

ZUM SHOWROOM

Modernes Familien­unternehmen
mit Zeitgeist

Bei Pfalzgraf vereinen wir modernste und nachhaltige Produktion mit höchsten Qualitätsansprüchen und traditionellen Werten. Der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt.

Über uns

Unsere Historie

PRODUKTE

Vom Klassiker bis zur Trendtorte

Manch einer könnten behaupten, dass die Auswahl bei unserem Sortiment an Köstlichkeiten ganz schön schwerfällt. Aber wie sagt man so schön: „Sorry – not sorry!“ Wir möchten einfach eine qualitativ hochwertige, leckere und vielfältige Auswahl an Kuchen und Torten anbieten. Die Wahl muss zwar jeder selber treffen, Inspiration haben wir mit unseren Kreationen allerdings jede Menge zu bieten.


Zur Produktübersicht

Zu den Sonderformen der Ernährung

Mehr

Qualität und Nachhaltigkeit.
Ein Muss - kein Kann!

Arbeiten bei Pfalzgraf

Du möchtest Teil des Pfalzgraf-Teams werden? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Und auch falls die gewünschte Stelle aktuell nicht ausgeschrieben ist, freuen wir uns immer sehr über eine Initiativbewerbung.

Alle News und Messen von Pfalzgraf

MEHR

#einstückschwarzwald

Pfalzgraf auf Social Media

Abonnieren Sie unseren Newsletter

jetzt ABONNIEREN