Das Familienunternehmen mit Zeitgeist

Der Wiederaufbau des Unternehmens konnte in einer Rekordzeit von nur 9 Monaten durch erfolgreiche Teamarbeit und Schaffenskraft vieler Handwerker, Planer und Pfalzgraf Mitarbeiter realisiert werden. Nach dem Brand konnte 13 Monate nicht produziert werden. Dank der Loyalität und Partnerschaft externer Produktionsbetriebe, auch Wettbewerber, konnte die Marke Pfalzgraf im Markt erhalten bleiben.
Herzlichen Dank für Ihre Solidarität!


Seit dem 04.07.2016 werden in einem der modernsten Werke in Europa wieder köstliche Produkte in Handwerksqualität für den Food-Service-Bereich/Außer-Haus-Markt hergestellt.

Als mittelständisches Familienunternehmen in 2. Generation leben wir die menschlichen Grundwerte mit Tradition und Passion. Steigende Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Umwelt und der Produktsicherheit sind fest verankerte Grundsätze für alle unsere Entscheidungen. Der Mensch, ob als Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter steht immer im Mittelpunkt unserer Handlungen.

Mit langfristig und nachhaltig getroffenen Entscheidungen und einem gesunden wirtschaftlichen Wachstum wollen wir zu den besten Produzenten für hochwertige Backwaren im europäischen Außer-Haus-Markt gehören. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft und partnerschaftliche Zusammenarbeit.